7. Ressourceneffizienz- und Kreislaufwirtschaftskongress Baden-Württemberg

Messe Karlsruhe

Informationen

Alle zwei Jahre wieder: Der Ressourceneffizienz-Kongress öffnet vom 17.10. bis zum 18.10.2018 in Karlsruhe seine Türen, um mit über 70 Entscheidern und Experten aus Großindustrie, Mittelstand, Forschung und Politik über Themen wie Ressourceneffizienz, Kreislaufwirtschaft, Innovationen und vielem mehr zu sprechen.

Im Rahmen eines Forums haben Sie die Möglichkeit die Planspielreihe REPLAN- Planspiele zur Aufdeckung von betrieblichen Energie- und Ressourceneffizienzmaßnahmen kennenzulernen. Getreu dem Motto: Ressourceneffizienz einmal spielerisch, interaktiv und praxisnah erleben werden die Planspiele im Einzelnen in Präsentationen vorgestellt. Nach der Vorstellung können die Teilnehmer die Planspiele in einer Ausstellung anschauen und gemeinsam mit den Entwicklern diskutieren.

Auf einen Blick

Datum: 17.10.2018
Uhrzeit: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr (Forum 5)

zur Kongress-Website

 

zur Übersicht

Adresse

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

www.messe-karlsruhe.de